And the Winner is…. 2017-01-16 – Gepostet auf: Aktion

“Siggie” die süße Ziege von Hanna (6) aus Ratingen!

Herzlichen Glückwunsch Hanna!!!

Dein Siggie war eine echte Herrausforderung und sieht wirklich, wie ein Herzensbrecher aus. 

 

Danke an alle, die an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben.

Und da es wirklich ein sehr knappes Ergebnis war, bekommt auch Emily (4) aus Hamburg als zweiten Platz von uns, ein “Unique-T-Shirt” von Kleine-Spatzen mit ihrem heißgeliebten “Leo”.

Wir wünschen euch Beiden viel Freude mit euren neuen Lieblingsshirts und würden uns sehr über ein Foto von euch freuen!

Alles Liebe von den kleinen Spatzen

Maike & Alex

#Wettbewerb, #Spatzen, #KleineSpatzen, #Kinderkleidung, #Bio, #organic, #organicclothes,#fairwear, #special, #style, #geheimtip, #tip, #facebook, #twitter England oder den USA nennen sie es „#cuddly #toy“, in Frankreich „#doudou“ und in Holland „#Knuffeldier“. Hier kennen wir es als #Kuscheltier.#fair, #cute, #bunny, #hase, #stofftier, #design, #handbemalt, #unikate, #einzigartig, #individuell, #neu, #neuartig, #besonders, #baby, #kids, #kinder, #teens, #cool, #hip,#stylisch, #pop, #culture, #nice, #spektakulär, #Wettbewerb, #Lieblingsshirt, #lieblings