…individuelle Motive nach deinen Wünschen!

Maike malt mit Liebe zum Detail für dich, dein Wunschmotiv auf ein Textil deiner Wahl.

Dabei kann es sich um ein Haustier, ein Kuscheltier, ein Gegenstand oder ein anderes Motiv handeln das dir besonders am Herzen liegt.

Ein ganz besonderes Geschenk für dich selbst oder deine Liebsten!

Auftragsarbeiten:

Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

…denn Maike setzt sie für dich um.

Du hast keine Fotovorlage, aber ihr Style gefällt Dir und du brauchst Beratung für ein ganz persönliches Motiv?

Gerne beraten wir dich und machen dir ein individuelles Angebot!

Entweder sendest du uns ein Textil zum Bemalen zu oder du beschreibst uns was für ein Textil du gerne bemalt haben möchtest und wir suchen dir aus über 3000 Produkten, das passende bei einem unserer Lieferanten raus.

Beispiele für Unique- Motive:

Unique-Shirt: Los geht’s:

Schreib uns einfach eine Email an: Info@Kleine-Spatzen.de & beschreib uns deine Wünsche.

Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir und du erhällst ein Individuelles Angebot.

Hier klicken um dich auszutragen.Diese Seite nutzt Google Analytics, solltest Du dies nicht wollen, klicke hier zum verlassen der Seite.[/google_analytics_optout)]