Unsere Motive 5. Juni 2018 – Posted in: Allgemein

Hier findest du eine Übersicht unserer eigenst designten Motive. Wir wünschen dir viel Spaß beim Durchstöbern und freuen uns über dein Feedback. Da jedes Motiv, individuell für dich gemalt wird, unterscheiden sie sich alle ein wenig von einander und jedes ist ein Unikat! 

Wir gehen gerne auf deine Wünsche bezüglich Farbe Größe und Positon ein. Schreib uns einfach was dir gefällt! ♥

 

  

1. Spatz “Marie”

Unser kleiner Spatz „Marie“ ist der Star unter unseren Motiven. Es gibt ihn in vielen Varianten und man kann ihn zu allem kombinieren. Ob fliegend oder sitzend. Mal klassisch elegant und manchmal einfach nur cool. Aber auf jeden Fall mit dem Herzen am rechten Fleck!

 

2. fliegender Spatz “Marie”

 

52. Matruschka “Olga” ..unser süßes Püppchen bringt Farbe in den Kleiderschrank von euch und euren Kindern und zaubert uns allen ein Lächeln ins Gesicht.

47.Drache “Dr. Darko”

Grrrrrrrr…..achtung! Hier kommt ein Motiv das auch die Großen begeistert! Dr. Darko ist der älteste der Familie. Man sagt, er soll Glück bringen und seinem Träger Wohlstand bringen! Für die Großen der Kopf auf einem Baseballshirt und für die Kids der ganze Drache als Geburtstagskranz mit Zahl.

 

55. “Axel” das Axolotl

Sein größter Spaß ist es von früh bis spät zu skaten. Da fliegen ihm seine lustigen Häärchen so schön um die Ohren, das liebt er! 🙂

                

42. Libelle “Harris” ….benannt nach Harris einem Entdeker der Schmucklibellen im 16 Jahrhundert.

41. Kolibri “Kuku” ….ein wunderschöner Vogel. Seine Federn leuchten in allen Farbfacetten.

Sein Name ist “Kuku”, er ist flinker als dein Auge. Du bekommst sein schönes Federkleid nur zu sehen wenn er es auch so will, den Kuku ist eher zurückhaltend.

 

40. Paradisvogel “Ara” …..genau das richtige für ein super Sommer, Tropical Urlaubsfeeling!

 

 

39. Bubikragen im Neonchick …natürlich könnt ihr unseren Kragen auch in jeder anderen Wunschfarbe bekommen.

Wir beraten euch gerne! 😉

   

38. Kaktus …für alle Fashionistas unter euch! Neues Motiv 2018

Durch die von hand aufgenähten Aplikationen ergänzt, hebt sich das dreidimensionale Motiv vom Shirt ab. Ein absoluter Hingucker!

   

               37. “Lamarama”  …unser süßes Lama. Neues Motiv 2018

Auch dieses Motiv wird durch verspielte Aplikationen ergänzt!

 

43. Marterpfahl

Vertreibt alle bösen Geister! …für große Jungs die gerne Indianer spielen. Wahlweise mit aufgesetzten Aplikationen.

44. Tommahawk …ein weiteres Motiv aus unserer Ethno Serie. Wie auch das Motiv Marterpfahl, lassen die gekreuzten Beile den Rücken breiter wirken. Was gerade bei den Jungs gut ankommt. 😉

 

32. Tiger “Katter”

RRRRRRRRrrrrrrroooooooaaaaaarrrr! Unser Tiger „Katter“ – Ein richtiger Wildfang. Er gehört zu den Wildesten unter den kleinen Spatzen, ist kein Haustier, liebt das Abenteuer und hat dich zum fressen gern! ?Grrrrrrrrr …………….

58. Tiger Katter mit Federschmuck

eine ander Variante unseres süßen Tigers. Ob in groß oder klein, mit seinem Kopfschmuck aus original 70ern Vitage Bordüren , die wir in liebevoller Handarbeit aufgenäht haben, hat Katter sichtlich Freude.

3. Reh “Josefine”

Unser scheues Reh „Josefine“ kommt immer dann raus wenn etwas Neues zu entdecken gibt. Eigentlich ist sie sehr zurückhaltend und scheu. Aber ihrer Neugier, haben wir es zu verdanken, dass sie sich uns ab und zu zeigt. Ein wenig verlegen zwinkert sie uns mit ihren großen Augen zu.

 


5. Koi “Yumi”

Der anmutige Koi “Yumi” verzaubert Groß und Klein. Geheimnissvoll und von edlem Wesen. Und dabei trotzdem sehr bodenständig und unglaublich zutraulich. Er mag das kühle Nass, ist gerne unter vielen Freunden und liebt es, dich zu umschwärmen.

 

6. Katze “Minkai”

Unser niedliches kleines Kätzchen „Minkai“ ist sehr verschmust und eine der besten Freunde vom kleinen Spatz. Mit Ihren großen Augen schaut sie uns an und wir verfallen sofort ihrem bezaubernden Charme. Tapsig schleicht sie über die Couch um sich von Dir verwöhnen zu lassen: „Miau” – kannst Du mir wiederstehen

7. Kater “Willi”

Hier siehst Du Katze Minkai neben ihrem neuen Freund. Der freche Kater Willi musste lange auf seinen Namen warten. Ein Streuner, der nun bei uns sesshaft geworden ist. Willi ist nun Teil unserer Kleine-Spatzen Familie!

   

8. Maus …dies ist unsere kleine Maus… sie versteckt sich immer gerne in der Tasche der Katzenjacke. Hier und da ist sie auch in einer sehr kleinen Variante auf den Katzen-Shirts zu finden. Die Position variert bei jedem Teil! Wer findet sie?

   


11. Dackel “Waldemar”

Wenn du seinen Kopf um die Ecke gucken siehst, dauert es noch eine ganze Weile bis sein Hinterteil mit der süßen rosa Schleife hinterher kommt. Denn Dackel „Waldemar“ ist nicht nur besonders lang, nein er ist auch ein gemütlicher Geselle. Bei ihm geht alles mit Gemach. Er liebt es, dir die Füße zu wärmen und mit Schmetterlingen auf der Wiese fangen zu spielen. Ein süßes Kerlchen, dass alle Kinder sofort in ihr Herz schließen. Die Schleife wird auf deinen Wunsch hin nicht fest aufgenäht sonder als besonderes Detail (Geeignet für Kinder ab 3 Jahre), in Form einer Brosche mitgeliefert, die du nach Belieben beispielsweise am Schwanz oder am Hals des Dackels befestigen kannst!

12. Esel “George”

Dieser charmante Esel hat sich in unser Herz geschlichen. Nun habt auch ihr die Möglichkeit „Gorge“ zu euch zu holen. Er kommt ursprünglich von „Ile de Re“, einer Insel an der französischen Westküste. Die für dort typischen Esel mit Hose, wurden früher dafür eingesetzt, bei der Salzgewinnung an den Salinen mitzuhelfen. Sie sind das Wahrzeichen der Insel. Zum Schutz ihrer Beine vor Insekten, tragen sie die lustigen Hosen.

57. Schmetterling “Ava”

Er verschönert dir die Jacke, das T-Shirt, den Hoody oder ein anderes Textil deiner Wahl. Aber egal für welches du dich entscheidest. Mit “Ava” wird es zum echten Hingucker. Mit Glitzerelementen ergänzt, leuchtet der Schmetterling im Sonnenlicht und man hat das Gefühl, gleich hebt er ab!

 

13. Schwan “Bella”

Anmutig und verträumt, gleitet der Schwan über den See. Was geht wohl in Bella vor? Träumt sie vom Froschkönig, oder von fremden Ländern? Vielleicht genießt sie es, sich von der Strömung ein wenig treiben zu lassen! Der Schwan ist definitiv eines unserer neuen Trendmotive. Ob auf einer Tasche oder einem unserer tollen Bio-Shirts, er sieht einfach nur toll aus! Abgerundet wird sein Look, durch die aufgesetzten Tüllapplikationen. Raffiniert!

   

14. Affe “Gordo” oder “Gigi”

Gordo ist super beweglich. Er kann wie ein Weltmeister klettern und beim Parcouring ist er nicht zu schlagen! Benannt nach einem der ersten Besucher auf dem Mond, ist auch er ein richtiger Abenteurer.

 

     

15. Cobra “Sheba”

Geheimnisvoll und sehr gewandt, schafft es Sheba sich an jede Situation anzupassen. Sie versteht sich mit allen und kann sich immer leicht in neue Situationen einfinden. Daher wird sie von allen gleichermaßen sehr geschätzt.

16. Blumenkranz “Schulkind”

Endlich ist es so weit! …der erste Schultag naht. Und damit es auch aaaaaaaaaaaaaalle wissen, dass man jetzt einer von den „Großen“ ist, kommt so ein Schulkind T-Shirt genau richtig! ? Mit liebevollen Details, und dezenter Farbgebung, ist es ein ganz besonderes Geschenk zum ersten Schultag.

 

Aber auch zum Geburtstag mit einer Zahl in der Mitte, zur Geburt der Geschwister oder zu einem anderen besonderen Anlass ein zauberhafter Hingucker.

                

…oder als Geburtstagsshirt mit Jahreszahl ein ganz besonderes Geschenk!

Weitere Geburtstagsmotive sind der Meerjungfrauenkranz “Lucia” (50)

49. der Fußballkranz

 

54. der Dinokranz

oder 51. die Kordel-Zahl …für alle die, die es nordisch mögern.

17. Flamingo “Rosali”

“Rosali” …wie der Name schon sagt, ein wahrer Traum in rosa, für alle kleinen und großen Prinzessinnen, Fashionistas und trendbewussten Ladys. Nach dem Einhorn, eines der angesagten Trendmotive.

 

18. Pfingstrose

Aus keinem modebewussten Kleiderschrank wegzudenken. …Ihr habt noch keine Blumen im Schrank? …dann wird es aber Zeit, denn dieses Motiv lässt sich prima sowohl klassich als auch trendy kombinieren.

 

56. Fuchs “Freddy” ist der kleinste der Familie, dann gibt es noch Fuchs-Mama, Fuchs-Papa,… wir haben sie alle ins Herz geschlossen!

Auf Wunsch mit handgenähter Schleifenapplikation oder aufgemalter Krawatte.

 

 

20. Trojanisches Pferd “Archilleon”

Unser trojanisches Pferd „Achileon“ ist der mutigste und sicherlich cleverste der Kleinen-Spatzen-Motive. Ganz wie sein geschichtliches Vorbild  erreicht er seine Ziele durch den geschickten und nachhaltigen Einsatz von Technologie. Er stellt sich tapfer jeder Gefahr, um im rechten Moment für Dich da zu sein. Sein unbeirrbarer Appetit auf Abenteuer macht ihn zu einem starken und unbesiegbaren Verbündeten. Immer mittendrin statt nur dabei!


21. Oktopus “Septikus” oder Nr. 54. Septikus Skaterkraken

Unser lustiger Freund „Septikus“ hat seinen Namen, seinem fehlenden achten Arm zu verdanken. So wie in der Natur, sind wir alle einzigartig und auch ohne das achte Bein, macht Septikus eine gute Figur. Ganz im Gegenteil, er ist sogar besonders geschickt. Sein Körper ist über und über mit lustigen Farbklecksen geschmückt. Denn wenn Septikus eins will, dann ist es auffallen!

22. Husky ” Rocker”

…abenteuerlustig, draufgängerisch, …einfach ein richtiger kleiner Racker!

23. Karusellpferd “Lisanne”

Unser Karussellpferd „Lisanne“ hat immer Rückenwind. Ihre sanften Bewegungen tragen dich grazil an den Ort deiner Träume. „Lisanne“ bleibt immer an deiner Seite, eine treue Begleiterin und gute Freundin.

 

24. Adler “Fin”

Unser schlauer Adler „Fin“ schwebt über allem. Seine breiten und starken Flügel spannt er majestätisch in den Himmel. Hoch oben hat er stets einen guten Überblick und ist sofort zur Stelle wenn du ihn brauchst. Sein ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit macht ihn zu einem wahrhaften Freund auf den du dich verlassen kannst

 

25. Brummbär “Bruno”

Unser Brummbär „Bruno“ ist nicht nur zum Knuddeln. Seine treuen Augen sind die eines echten Freundes. Auf deinem Weg begleitet er dich durch Dick und Dünn. Als Bär und echtes Leckermäulchen, freut er sich immer über ein wenig Honig. Oder auch mal ein wenig mehr?

26. Meise “Mira”

Wir alle kennen und lieben sie, unsere kleine Freundin aus dem Garten. „Mira“ kommt uns immer gerne besuchen. Sie freut sich über ein paar Sonnenblumenkerne oder auch über einen saftigen Regenwurm. Zum Dank bringt sie uns ein liebliches Ständchen.


27. Hahn “Konstantin”

Schillernd, heiter und extrovertiert – der stolze Hahn zeigt sich gern in seiner ganzen Pracht. In diesem Zeichen Geborene haben eine aufrechte Haltung, innerlich wie äußerlich. Der Hahn hat keine Scheu, auch unbequeme Wahrheiten oder Kritik offen zu äußern. Er steht gern im Mittelpunkt und ist ein amüsanter, wortgewandter und gebildeter Redner mit scharfem Verstand. Im Innersten ist der Hahn ein bodenständiges, organisiertes, fleißiges, gewissenhaftes und entschlusskräftiges Wesen, und wenn man seine Hilfe braucht, ist er heldenhaft zur Stelle. (Quelle: Chinesisches Horoskop.de) Für alle, auf die das zutrifft, ist der Hahn ein ideales Motiv. Auf Anfrage malen wir ihn auch gerne auf Baby-, Kids- und Teens Shirts. Ein Perfektes Geschenk für alle Kids die in 2017 zur Welt gekommen sind!

 

28. Marienkäfer “Lucky”

Lucky ist unser kleiner Glücksbote. Überall wo er auftaucht, bringt er gute Laune mit und schenkt seinem Träger ein Stück von seinem Glück. Probiert es aus! 🙂

   

29. Ente “Gagack”

…quack, quack! Dieses zauberhafte Küken sucht ein neues Zuhause. Es liebt Wasser, hohes Gras und kleine Käfer.

30. Einhorn “Fred”

Er ist nicht niedlich! Er ist stark, …und mutig! Eben ein richtiger Einhornhengst! Aus seinen Augen kann er Blitze versprühen und wenn er anfängt zu rennen, …dann bebt die Erde! …für alle die, die Einhörner lieben, …aber nicht niedlich sind! ? …auch für Jungs in der Depp-Pose. Cool! 😉

31. Einhorn “Stella” …ist unsere Einhorndame… bevorzugt bei unseren weiblichen Kundinnen. 🙂

   

33. Superspatz “Romeo” …super cool, super schnell, super stark und super freundlich… „Romeo“ unser Superspatz! Wenn wirklich mal Not am Spatz ist, schlüpft Romeo in seinen Superhelden Anzug um dir sofort zur Seite zu stehen. Ein Freund fürs Leben und eben ein richtiger Superheld!

9. Delfin “Jette”

Delfin “Jette”..das Liebelingstier unserer gleichnamigen Malwettbewerb-Gewinnerin. Er ist der beste Freund den man sich wünschen kann. Manchmal ein wenig tolpatschig, ist er sofort zur Stelle wenn Du ihn brauchst.

 

34. Prinzessin “Emily”

Unsere Prinzessin „Emily“ ist eine richtige kleine Lady. Mit ihrem Krönchen und ihrer Lockenmähne verzaubert sie auch dich. Sie liebt alles was rosa ist, liebt Glitzer und alles was glänzt. Ein Vollblutmädchen!

 

 


35. Eichhörnchen “Lui” …unser kleines Eichhörnchen ist eins, von unseren UNISEX-Motiven und ist daher sowohl bei der Jungs-, als auch der Mädchenkollektion wieder zu finden. „Lui“ ist der kleine Frechdachs unter den Kleine-Spatzen Motiven und findet immer eine Nuss!

36. Cosmic Girl /Sternenmädchen

Wie sieht Dein Sternenmädchen aus? Ob blond, braun, schwarz, rot, regenbogen oder rosa Farben. Du bestimmt welche Haarfarbe Deine Püppi hat. Hat sie Sommersprossen, eine Brille, ein Zeichen wie beispielsweise einem Stern, Blitz oder ein Herz auf der Wange? …Beschreibe uns Dein Sternenkind und wir machen es möglich!

 

Unten hast du die Möglichkeit uns ein Feedback zu hinterlassen! Schreib uns, welches dein Lieblingsmotiv ist und wenn du Ideen für Neue hast. – Werde Teil der Kleine-Spatzen Community! Wir freuen uns über deinen Beitrag.♥