Spatz “Marie” zu Gast bei KiKa 1. Mai 2017 – Posted in: Lifestyle, Presse

Da hat uns SINGA Gätgens am 29.04.2017 eine echte Freude gemacht, als sie bei KIKA in der beliebten Kindersendung “Das Baumhaus” (täglich bei ARD um 18:49 Uhr) eines unserer handbemalten Baseballshirts mit Motiv Spatz “Marie” trug.

Wie es dazu kam? Unsere Kinder sind große SINGA -Fans und haben ihr daher beim letzten Düsseldorfer Flughafenfest eines unserer Shirts geschenkt. Sie war ganz natürlich und super sympathisch, genau so wie man sie aus dem Fernsehen kennt. Sofort begeistert von unserem Motiv, sagte Sie: “Das ist so schön, das werde ich auf jeden Fall auch anziehen!”

Das hat uns sehr gefreut. Aber wir sind davon ausgegangen sie trägt es privat.

Aber dann…

Da unsere Kinder alle regelmäßig und gerne diese schöne Sendung zum Einschlafen gucken und quasi mit Singa großgeworden sind, waren sie um so überraschter, als Singa plötzlich unser Shirt trug. Sofort war die Aufregung groß. Wir mussten alle zweimal hinschauen, bevor wir es glauben konnten. Ein Shirt von uns im Fernsehen!!!

Immerhin sind wir eine ganz kleine Manufaktur und unsere Shirts werden nicht in riesigen Stückzahlen produziert. Umso mehr haben wir uns gefreut!

Unsere Kinder sind ausgeflippt! Wir sind überstolz und sagen vielen lieben Dank Singa!

Wer die Folge verpasst hat, kann sie sich nochmal unter dem folgenden Link anschauen:

kika Baumhaus

Unseren Fernsehstar “Spatz Marie” bekommt ihr in der Baby, Kids und Teens- Kollektion. 🙂

Eure Alex & Maike
Kleine-Spatzen