Wir verlängern! 2016-12-19 – Gepostet auf: NEWS

Da unser Stand beim Düsseldorfer Stilwerk so gut angekommen ist, haben wir uns kurzerhand entschlossen unseren Verkaufsstand bis zum 22.12.2016 zu verlängern. Trotz erstaunlich geringer Besucherzahlen hatten wir zwei tolle Tage. An unserem Stand haben wir Euch gezeigt, mit wie viel Liebe unsere Unikate bemalt werden. Wir haben nette Menschen kennengelernt und wieder viele Motiv-Inspirationen mit in unser Atelier genommen. Außerdem hatten wir Besuch von unserer lieben Claudia Smeets und Christoph Kazmierczak von Kinderhelfer mit Herz e.V., den wir mit einem Teil unseres Verkaufserlöses unterstützen.
Für alle die, die nicht dabei seien konnten, haben wir noch eine Überraschung:
Wir verlängern unseren Verkauf in der dritten Etage des stilwerk an der Grünstraße 15 in Düsseldorf, bis einschließlich Donnerstag den 22.12.2016.

Neben unserem Stand sind noch weitere Aussteller wie beispielsweise:

Hier noch ein paar Inspirationen vom letzten Wochenende:

    

Eure kleine Spatzen

Alex & Maike