Kleine-Spatzen Pop-Up-Store im Sevens (Truffleroom) 31. Juli 2017 – Posted in: Allgemein

Unser Pop-Up-Store im Atelier des Truffleroom war ein voller Erfolg. Neben der zauberhaften Jana Ina Zarella, Claudell Deckert und Antoni Ross, haben auch wir am 07.07.2017 einen Pop-Up-Store im Sevens eröffnet. Hier hattet Ihr die Möglichkeit unsere Kollektion live zu sehen und zu bestellen. Als besondere Überraschung haben wir für euch vor Ort die T-Shirts, mit einem Mini-Motiv und persönlichem Namenszug bemalt. Die Aktion ist so gut angekommen, dass wir uns kurzerhand entschlossen haben, den Shop um einen Tag zu verlängern.

Es hat uns riesigen Spaß gemacht, euch unsere Arbeiten zu zeigen und mit Euch ins Gespräch zu kommen. Dabei haben wir auch viele neue Ideen mit nach Hause genommen, die wir kreativ umsetzen werden.

Vor allem der nette Besuch einiger Kinder, war eine angenehme Abwechslung.:-) So hatte wir auch ohne eigene Boutique, neben unserem Onlinshop, die Gelegenheit, die Reaktionen beim Endkunden, abseits vom Freundes und Familienkreis zubeobachten.  Es waren wirklich zwei gelungener Tage! Danke an alle die uns dort besucht haben. Wir sind uns sicher, das war nicht das letzte Mal! …weitere Termine werden bald bekannt gegeben. 🙂