Handwerkermarkt Ratingen Lintorf 7. September 2017 – Posted in: Allgemein

Es war ein gelungenes Wochenende auf dem Ratinger Handwerkermarkt und ein Heimspiel für die Kleine-Spatzen Crew. Denn Ratingen ist unsere Heimatstadt, die uns ganz besonders am Herzen liegt.

Gefreut haben wir uns, sowohl über bekannte Gesichter, als auch jene, die uns bisher nur online kannten und die Gelegenheit genutzt haben, uns persönlich kennenzulernen.

Ganz besonders stolz sind wir auch über den tollen Beitrag auf Seite 7 der Handwerkermarkt-Zeitschrift . Und auch die Rheinische Post hat die kleinen Spatzen wieder lobend erwähnt. Vielen Dank dafür. 🙂

Unsere Besucher haben aber nicht nur zugeschaut, sich ein Mini-Motiv auf eines unserer Bio-Shirts malen lassen und Fragen gestellt, …nein! …sie haben auch mitgemacht!

Und zwar bei unserem Malwettbewerb, an dem alle Kinder bis 18 Jahren teilnehmen durften. Dabei sind richtige Kunstwerke entstanden.

Aber schaut selbst:

Da wir uns nicht für eines der Bilder entscheiden konnten, haben wir einfach das Los entscheiden lassen und den ersten Preis, ein handbemaltes T-Shirt mit seinem Lieblingstier hat die 11 jährige Jette O. mit ihrem wunderschönen Delfin gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Für alle die, die nicht dabei seien konnten, haben wir eine kleine Bildergallerie mit ein paar Inpressionen der beiden Tagen zusammengestellt:

        

Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei. Wir sehen uns! 🙂

Alles Liebe,

Eure Alex & Maike